Über uns

2012 erschien die erste Staffel der Kultserie Star Trek The Next Generation auf Blu-ray. Für uns als Fans ist dies Anlass, um mit StarTrek-HD.de einen neuen Blog ins Leben zu rufen. Wir möchten regelmäßig aus der Welt der Blu-ray-Veröffentlichungen von Star Trek berichten.  Dabei möchten wir nicht nur über Neuigkeiten informieren, sondern auch jede neu veröffentlichte Episode noch einmal unter die Lupe nehmen. Der Fokus liegt nicht nur auf den Episoden von Star Trek: The Next Generation, sondern auch auf die bereits erschienenen Blu-rays von Star Trek The Original Series (TOS) und den Kinofilmen. Hierfür planen wir regelmäßige Reviews aller Episoden und Filme.

Die Autoren Christian Bewernick und Christian Hinze sind TNG-Fans der ersten Stunde (zumindest wenn es nach der deutschen Erstaustrahlung von Star Trek: The Next Generation geht). Kennen gelernt haben sich beide über ihr Hobby – dem Sammeln von Originalrequisiten aus ihrer Lieblingsserie. Nun packen Sie mit STAR TREK HD ein Wunschprojekt an. StarTrek-HD.de ist ein Blog von Fans für Fans. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback!

Christian Bewernick

Christian, Jahrgang 1982, ist seit früher Kindheit Star Trek Fan. Er hat als Newsredakteur für Dailytrek.de geschrieben. Christian ist heute als leitender Angestellter in einem großen Einzelhandelsunternehmen tätig.

 

Christian Hinze

Christian, Jahrgang 1983, ist seit 1990 treuer Anhänger des Star Trek Universums. Seit mehreren Jahren widmet er sich der Sammlung von originalen Requisiten aus den gleichnamigen Serien und den Kinofilmen.

StarTrek-HD.de is not endorsed, sponsored or affiliated with CBS Studios Inc., Paramount Pictures Corp or the "Star Trek" franchise. STAR TREK® and its various marks are trademarks of CBS Studios Inc. 2017 © CBS Studios Inc./Paramount Pictures Corp.