Facebook Pinterest E-mail RSS
magnify
Home Blu-ray News Regisseur David Carson liefert Audiokommentar für “Die alte Enterprise”
formats

Regisseur David Carson liefert Audiokommentar für “Die alte Enterprise”

Ausgestellt am 22. Februar 2013 von

flattr this!

Mit Spannung fiebern die meisten Fans der Blu-ray-Veröffentlichung der dritten Staffel von Star Trek: The Next Generation entgegen. Im Fokus stehen dabei auch die Extras, die zum Teil erstmalig für die HD-Fassungen produziert werden.

Wie nun bekannt wurde, wird auch ein Audiokommentar von Regisseur David Carson zur Folge “Die alte Enterprise” (Yesterday’s Enterprise) veröffentlicht. Carson, der unter anderem auch den siebenten Kinofilm “Generations”inszenierte, wird mit einem Kommentar zu hören sein, der bereits 2008 für die DVD-Kollektion “Alternate Realities” aufgenommen wurde. Da dieser Audiokommentar in den regulären DVD-Boxen nicht enthalten war, ist dies durchaus eine sinnvolle Ergänzung seitens CBS.

Folgende Audiokommentare finden sich demnach auf der dritten Staffel von TNG:

  • “Mutterliebe” (The Bonding): Ron Moore (Neu)
  • “Die alte Enterprise” (Yesterday’s Enterprise): David Carson
  • “Die alte Enterprise” (Yesterday’s Enterprise): Ron Moore und Ira Steven Behr (Neu)
  • “Datas Nachkomme” (The Offspring): René Echevarria (Neu)
  • “Die Sünden des Vaters” (Sins of the Father): Ron Moore (Neu)

Originalmeldung: Trekcore.com

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
   comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>